mask

Jetzt Anzeigen im LAUFFEUER buchen!

Die Deutschen Jugendfeuerwehren haben sich in den vergangenen Jahren ein sympathisches und modernes Image erarbeitet. Nützlich, flächendeckend, attraktiv und modern, das sind Attribute, die nicht nur auf die Organisation selbst, sondern auch auf das LAUFFEUER zu Recht zutreffen. Die Deutsche Jugendfeuer wehr ist Spitzenreiter unter den Jugendverbänden hinsichtlich einer positiven Mitgliederentwicklung, in den vergangenen zehn Jahren hat sich die Zahl ihrer Mitglieder verdoppelt.

Das LAUFFEUER ist als offizielles Mitteilungsorgan und konkurrenzlose Fachzeitschrift anerkannt und beliebt. Monat für Monat werden auf hohem inhaltlichen und gestalterischen Niveau junge Menschen und Verantwortungsträger umfassend und verständlich über Entwicklungen auf dem Jugendfeuerwehr-Markt informiert.

"Das LAUFFEUER ist für mich die wichtigste Zeitschrift der Jugendfeuerwehr"
sagen drei von vier Leserinnen und Lesern 
(Ergebnis einer Leser/-innen-Umfrage)

Das LAUFFEUER gehört zur Grundausstattung jeder Jugendfeuerwehr und wird daher von den Feuerwehrträgern, aber auch von immer mehr Jugendfeuerwehr- und Feuerwehrführungskräften abonniert. Unseren Werbepartnern gelingt so die Ansprache der Jugendfeuerwehren und Führungskräfte der Feuerwehren gleichzeitig!

Weitere Einzelheiten und Ansprechpartner/-innen zur Verbandszeitschrift LAUFFEUER könnt Ihr den Mediadaten entnehmen.