Microsoft meets JF NRW: Bewerbungstraining für junge Feuerwehrangehörige

Wie bewerbe ich mich richtig? Wie gehe ich sicher in ein Bewerbungsgespräch? Expeerten von Microsoft erläutern, wie Ihr Euch für die Ausbildung, das Studium oder den ersten Job nach der Ausbildung richtig bewerbt.

Microsoft Deutschland veranstaltet gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr NRW ein Online-Bewerbungstraining für junge Feuerwehrangehörige. Im Rahmen eines digitalen Kamin-Abends unter dem Motto "Bewerbungs- und Karrieretipps inklusive Impulse zum Thema Mixed Reality Trainings für Feuerwehrleute" erwarten Euch spannende Einblicke in die Karrieremodelle von Microsoft sowie Lifehacks direkt von Recruitern. Zudem werdet Ihr Mixed Reality-Trainings für Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner kennenlernen.

Seid dabei

• am Mittwoch, 25.01.2023
  • um 18.00-19.30 Uhr
  • bei MS Teams (der Link folgt)

Das Event eignet sich auch für die gemeinsame Teilnahme einer Jugendgruppe oder Einheit. Die JF NRW postet bis zur Veranstaltung auf ihren Social Media-Kanälen Kurzvideos von jungen Feuerwehrangehörigen, die auch für die interne Bewerbung genutzt werden können.